Corona Hygienemaßnahmen während der Merlato Schulungen

Aktuelle Informationen vom 08.04.2021

⚠️ Termine bis einschl. 18.04.2021 finden aktuell nicht statt. Sollten Sie eine Schulung gebucht haben, werden Sie von unserem Team telefonisch informiert und es wird ein Ausweichtermin abgestimmt.


Unsere Hygienemaßnahmen während der Schulungen

Für jeden Schulungstermin halten wir ein umfassendes Hygienekonzept vor. Die verantwortliche Person vor Ort ist der / die Schulungsleiter*in.

Bitte denken Sie daran, dass Sie beim Zutritt in die Tagungsräumlichkeiten sowie in den Pausen eine Mund-Nasen-Abdeckung tragen.
 
Die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter/innen liegt uns am Herzen, daher achten wir natürlich auf strikte Hygiene-Richtlinien während der Schulungen:

  • Maskenpflicht für Trainer und Teilnehmer während der Schulungen.
  • Wir haben immer nur kleine Gruppengrößen mit maximal 15 Teilnehmer/innen.
  • Unsere Trainer/innen verzichten auf Händeschütteln zur Begrüßung.
  • Unsere Trainer/innen sind sensibilisiert im Umgang mit den Hygienevorschriften.
  • Wir bemühen uns stets um Räumlichkeiten in kleinen Hotels außerhalb der Ballungszentren.
  • Es finden derzeit keine Gruppenübungen in den Schulungen statt.
  • Wir sorgen für einen Abstand von min. 1,5m zwischen den Plätzen (Einzeltische).

Unsere Trainer/innen behalten sich vor, Personen mit Krankheitssymptomen zum Schutz der restlichen Teilnehmer/innen nach Hause zu schicken. In diesem Fall werden wir uns mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen. In diesem speziellen Fall stimmen wir mit Ihnen einen neuen Termin für die jeweilige Person ab. Es gelten die Stornierungsbedingungen.

Was sollten Sie tun, wenn sich ein/e Mitarbeiter/in krank gemeldet hat und nicht an der Schulung teilnehmen kann?
In diesem Fall liegt das Risiko bei Ihnen als Arbeitgeber. Sie können innerhalb unserer Stornierungsfristen den Platz stornieren oder verschieben.

Wie lauten die aktuellen Stornobedingungen für Schulungen?
Stornierungen sind in jedem Fall schriftlich mitzuteilen: info@merlato.de

Stornierung bis 30 Tage vor dem Termin: 
Stornierung kostenfrei möglich.

Bis 14 Tage vor dem Termin: 
100% der Schulungsgebühr (wird bei erneutem Termin angerechnet) zzgl. eventuelle Stornierungskosten für die Räumlichkeiten/ Tagungspauschalen/ Flugtickets etc.

Bis 1 Werktag vor dem Termin: 
100% der Schulungsgebühr (50% werden bei erneutem Termin angerechnet) zzgl. eventuelle Stornierungskosten für die Räumlichkeiten/ Tagungspauschalen/ Flugtickets etc.

Am Schulungstag (z.B. Nichterscheinen des Teilnehmers): 
Schulung wird wie vereinbart abgerechnet.

Was muss ich tun, wenn sich bei einem/einer Mitarbeiter/in nach einer besuchten Schulung herausstellt, dass ein Corona-Verdacht besteht?
In diesem Fall teilen Sie uns dies bitte umgehend mit, damit wir die restlichen Teilnehmer/innen unverzüglich informieren können.

Aktuelle Informationen vom 08.04.2021 ⚠️  Termine bis einschl. 18.04.2021 finden aktuell nicht statt. Sollten Sie eine Schulung gebucht haben, werden Sie von unserem Team telefonisch... mehr erfahren »
Fenster schließen
Corona Hygienemaßnahmen während der Merlato Schulungen

Aktuelle Informationen vom 08.04.2021

⚠️ Termine bis einschl. 18.04.2021 finden aktuell nicht statt. Sollten Sie eine Schulung gebucht haben, werden Sie von unserem Team telefonisch informiert und es wird ein Ausweichtermin abgestimmt.


Unsere Hygienemaßnahmen während der Schulungen

Für jeden Schulungstermin halten wir ein umfassendes Hygienekonzept vor. Die verantwortliche Person vor Ort ist der / die Schulungsleiter*in.

Bitte denken Sie daran, dass Sie beim Zutritt in die Tagungsräumlichkeiten sowie in den Pausen eine Mund-Nasen-Abdeckung tragen.
 
Die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter/innen liegt uns am Herzen, daher achten wir natürlich auf strikte Hygiene-Richtlinien während der Schulungen:

  • Maskenpflicht für Trainer und Teilnehmer während der Schulungen.
  • Wir haben immer nur kleine Gruppengrößen mit maximal 15 Teilnehmer/innen.
  • Unsere Trainer/innen verzichten auf Händeschütteln zur Begrüßung.
  • Unsere Trainer/innen sind sensibilisiert im Umgang mit den Hygienevorschriften.
  • Wir bemühen uns stets um Räumlichkeiten in kleinen Hotels außerhalb der Ballungszentren.
  • Es finden derzeit keine Gruppenübungen in den Schulungen statt.
  • Wir sorgen für einen Abstand von min. 1,5m zwischen den Plätzen (Einzeltische).

Unsere Trainer/innen behalten sich vor, Personen mit Krankheitssymptomen zum Schutz der restlichen Teilnehmer/innen nach Hause zu schicken. In diesem Fall werden wir uns mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen. In diesem speziellen Fall stimmen wir mit Ihnen einen neuen Termin für die jeweilige Person ab. Es gelten die Stornierungsbedingungen.

Was sollten Sie tun, wenn sich ein/e Mitarbeiter/in krank gemeldet hat und nicht an der Schulung teilnehmen kann?
In diesem Fall liegt das Risiko bei Ihnen als Arbeitgeber. Sie können innerhalb unserer Stornierungsfristen den Platz stornieren oder verschieben.

Wie lauten die aktuellen Stornobedingungen für Schulungen?
Stornierungen sind in jedem Fall schriftlich mitzuteilen: info@merlato.de

Stornierung bis 30 Tage vor dem Termin: 
Stornierung kostenfrei möglich.

Bis 14 Tage vor dem Termin: 
100% der Schulungsgebühr (wird bei erneutem Termin angerechnet) zzgl. eventuelle Stornierungskosten für die Räumlichkeiten/ Tagungspauschalen/ Flugtickets etc.

Bis 1 Werktag vor dem Termin: 
100% der Schulungsgebühr (50% werden bei erneutem Termin angerechnet) zzgl. eventuelle Stornierungskosten für die Räumlichkeiten/ Tagungspauschalen/ Flugtickets etc.

Am Schulungstag (z.B. Nichterscheinen des Teilnehmers): 
Schulung wird wie vereinbart abgerechnet.

Was muss ich tun, wenn sich bei einem/einer Mitarbeiter/in nach einer besuchten Schulung herausstellt, dass ein Corona-Verdacht besteht?
In diesem Fall teilen Sie uns dies bitte umgehend mit, damit wir die restlichen Teilnehmer/innen unverzüglich informieren können.

Filter schließen
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Corona Schnelltest / Laientest (BfArM-zugelassen) Speichel-Test Corona Schnelltest / Laientest...
Corona Schnelltest (Speicheltest) Name: SARS-CoV-2 Ag Diagnostic Test Kit (Colloidal Gold) Bezeichnung: SARS-CoV-2 Antigen Schnelltest zur Eigenanwendung (kolloidales Gold) Hersteller: Shenzhen Watmind Medical Co., Ltd. Artikelnummer:...
Inhalt 100 Stück (4,15 € * / 1 Stück)
ab 415,00 € *
NEU
Corona Schnelltest / Laientest (BfArM-zugelassen) Nasal-Test Corona Schnelltest / Laientest...
Corona Schnelltest (Nasal-Test) Name: NASOCHECKcomfort SARS-CoV-2 Antigen-Schnelltest Hersteller: Beijing Lepu Medical Technology Co., Ltd. Artikelnummer: DS-1001-0012 Beschreibung: Der Selbsttest (Laientest) ist beim BfArM mit der...
Inhalt 100 Stück (4,15 € * / 1 Stück)
ab 415,00 € *
TIPP!
Hygienekonzept für Spielhallen (Download) Hygienekonzept für Spielhallen (Download)
Hygienekonzept Das Hygiene-Konzept für Spielhallen beinhaltet alle wichtigen Maßnahmen zur Vorbeugung der Ausbreitung der Corona-Pandemie, die in Spielhallen umgesetzt werden können. Komplett-Paket Hygienekonzept zur Vorhaltung im...
69,00 € *
TIPP!
Hygienekonzept für Spielhallen & Wettbüros (Druckversion) Hygienekonzept für Spielhallen & Wettbüros...
Hygienekonzept Das Hygiene-Konzept für Spielhallen & Wettbüros beinhaltet alle wichtigen Maßnahmen zur Vorbeugung der Ausbreitung der Corona-Pandemie, die im Standort umgesetzt werden können. Komplett-Paket Hygienekonzept zur Vorhaltung...
89,00 € *
TIPP!
Hygienekonzept für Wettbüros (Download) Hygienekonzept für Wettbüros (Download)
Hygienekonzept Das Hygiene-Konzept für Wettbüros beinhaltet alle wichtigen Maßnahmen zur Vorbeugung der Ausbreitung der Corona-Pandemie, die in Wettbüros umgesetzt werden können. Komplett-Paket Hygienekonzept zur Vorhaltung im Standort...
69,00 € *
Zuletzt angesehen