Online Personalsuche für Ihren Betrieb

590,00 € *

zzgl. ges. MwSt.
zzgl. Tagungspauschale/ Versandkosten
Infos zu Tagungspauschalen und Stornierungsbedingungen

Lieferzeit 5 Werktage

  • ME202010459
Dank der onlinegestützten Personalsuche finden Sie endlich wieder Personal, ohne teure... mehr
"Online Personalsuche für Ihren Betrieb"

Dank der onlinegestützten Personalsuche finden Sie endlich wieder Personal, ohne teure Zeitungsannoncen zu schalten, die erfahrungsgemäß nur noch wenig Rücklauf bringen. 

Geben Sie innerhalb von 5 Minuten Ihre Anzeige auf! 

 

100% Geld-zurück-Garantie

Sie fragen sich, ob dieser neue Weg der Personalbeschaffung funktioniert?

Wir erleichtern Ihnen diese Entscheidung!

Für den Fall, dass Sie über die Personalsuche keine Bewerbung erhalten, erstatten wir Ihnen den vollen Preis zurück. Sie können dabei aus zwei Varianten wählen:

  • Rückerstattung des vollen Preises: 590,- Euro zzgl. MwSt.
  • Gutschein für Merlato-Produkte im Wert von 790,- Euro zzgl. MwSt.

 


Sie kennen das sicher auch.

Mitarbeiter kündigen. Andere melden sich krank. Sie machen sich Sorgen darüber, wo Sie neues Personal finden, damit Sie die Öffnung Ihrer Filialen sicherstellen können.

Wir haben die Lösung:

  • Online-gestützte Personalsuche zum fairen Preis
  • Spezialisiert auf die Glücksspielbranche
  • Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
  • Deutlich mehr Bewerber als durch klassische Zeitungsannoncen
  • Gleichzeitige Image-Werbung durch die Verbreitung der Anzeige in den sozialen Medien

Bekannt aus:

 


Wie funktioniert die Online Personalsuche?

Sie fragen sich sicher, weshalb die Online Stellenanzeige besser funktioniert als die klassischen Wege.

Die richtige Zielgruppe

Wichtig ist, dass Sie mit unserem Service auch Personen erreichen, die nicht aktiv auf der Suche nach einer neuen Stelle sind. Dies ist der wichtigste Punkt bei der Schaltung in den sozialen Medien.

Online Stellenanzeige Klassische Anzeige (Tages- oder Wochenzeitung)
  • Verbreitung im Umkreis Ihrer Filiale
  • Dauer: 2 Wochen
  • Zielgruppe:
    Arbeitssuchende und wechselwillige Arbeitnehmer
  • Verbreitung an Abonnenten bzw. Haushalte 
  • Dauer: 1 Tag
  • Zielgruppe:
    Nur Personen, die aktiv auf Jobsuche sind

 


Das ist alles inklusive

Das Aufgeben einer klassischen Stellenanzeige ist in der Regel mit mehreren Telefonaten mit einer Werbeagentur und dem Anzeigenservice einer Zeitung verbunden. Dies kostet Sie viel Zeit und Geld. Wir haben den Prozess stark optimiert, damit Sie sich weiterhin um das Wesentliche kümmern können: Ihren Unternehmenserfolg. 

Ihre Anzeige wird 2 Wochen geschaltet.

Folgende Leistungen sind im Paket enthalten:

  • Ansprechende Gestaltung Ihrer Stellenanzeige durch unsere Mediengestalter (optimiert für Facebook und Instagram)
  • Individueller Text für das Inserat (AGG-konform)
  • Platzierung Ihrer Anzeige auf Spielhallen-Jobs.de
    (Spielhallen-Jobs.de hat über 1.500 Seitenaufrufe pro Woche)
  • Platzierung Ihrer Anzeige in den Google-Jobs Suchergebnissen
  • Bezahltes Posting mit optimierter Reichweite innerhalb Ihrer Region auf Facebook
  • Bezahltes Posting mit optimierter Reichweite innerhalb Ihrer Region auf Instagram
  • Persönliche Beratung durch unsere Online Marketing Experten 
  • Automatische und sofortige Übermittlung von Bewerbungen an Ihre E-Mail Adresse
  • Das Paket gilt für die Personalsuche für eine Filiale.

 


Häufig gestellte Fragen / FAQ

Allein im ersten Halbjahr 2020 haben wir rund 120 Kampagnen für unsere Kunden realisiert und fast 3.000 Bewerbungen erhalten. Wir arbeiten stetig an der Optimierung der Auslieferung unserer Anzeigen, damit die richtigen Personen die Stelle offeriert bekommen und sich schnell und unkompliziert bei Ihnen bewerben können.

Welche Daten benötigen Sie von mir?

In der Bestellbestätigung, die Sie wie gewohnt per E-Mail erhalten, befindet sich ein Link, der Sie zum Stellenformular leitet. Das Formular füllen Sie innerhalb weniger Minuten aus und übermitteln uns die entsprechenden Daten. Einfach, schnell und unkompliziert.

Wie wird die Stellenanzeige aussehen? Kann mein Logo eingebunden werden?

Im o.g. Stellenformular haben Sie die Möglichkeit, Ihr Logo hochzuladen. Wir erstellen eine individuelle, auf Ihr Unternehmen passende Anzeige.

Was muss ich noch tun, wenn ich die Anzeige beauftragt habe?

Wir haben den gesamten Prozess weitestgehend automatisiert, damit Sie möglichst wenig tun müssen. Folgende Aufgaben kommen auf Sie zu:

  • Kontaktaufnahme zu den Bewerbern / Planen und Durchführen von Vorstellungsgesprächen
  • Absagen für Bewerber, die für Sie nicht infrage kommen
  • Löschen aller Bewerberdaten nach spätestens 6 Monaten

Wie schnell ist meine Anzeige fertig?

Nach Ihrer Bestellung benötigen wir insgesamt etwa 3 Werktage für die Gestaltung der Anzeige, das Inserat in unserem Portal sowie für die Erstellung der Social Media Anzeigen.

Garantieren Sie eine Anzahl an Bewerbern?

Eine Garantie können wir leider nicht anbieten. Die Anzahl der Bewerber hängt von Faktoren wie z.B. Einwohnerzahl und Lage des Arbeitsmarktes ab. Erfahrungsgemäß erhalten offene Stellen in Ballungsgebieten oder Großstädten etwas mehr Bewerbungen als Standorte in ländlichen Regionen. Im Durchschnitt erhalten wir über 20 Bewerbungen auf eine offene Stelle und somit deutlich mehr als durch klassische Zeitungsannoncen.

Wie werden die Bewerber vorqualifiziert?

Eine manuelle Sichtung der Bewerbungen findet nicht statt. Sie erhalten direkt per E-Mail alle eingehenden Bewerbungen. Das Formular für die Bewerber ist kurz gehalten und umfasst nur die wichtigsten Kontaktdaten. Im Bestellprozess können Sie auswählen, ob Sie das "erweiterte Bewerberformular" verwenden wollen. In diesem Falle werden mehr Daten abgefragt und der Upload von Unterlagen ist dann für den Bewerber verpflichtend. Diese Vorgehensweise empfehlen wir bei der Suche nach Führungspersonal wie z.B. Filial- oder Regionalleitung.

Führen Sie auch Einstellungsgespräche?

Eine Vorqualifizierung der Bewerber durch uns findet im Rahmen dieses Angebots nicht statt. Nachdem Sie die Bewerbung erhalten haben, nehmen Sie direkt Kontakt zum Bewerber auf und vereinbaren am Besten mit der Person ein persönliches Gespräch.

In welchen Regionen ist die Schaltung von Anzeigen möglich?

Grundsätzlich ist die Online Personalsuche in ganz Deutschland möglich. Je nach Einwohnerdichte gestalten wie die Auslieferung der Anzeigen derart, dass wir Personen rund um Ihren Standort erreichen. In Großstädten ist dieser Radius kleiner, in ländlichen Regionen etwas größer.

Gibt es Folgekosten?

Die Kosten sind transparent und fix. Alle beschriebenen Services sind inklusive, somit haben Sie ein Rundum-Sorglos-Paket. Sie können die Anzeige bei uns telefonisch verlängern, wenn Sie noch nicht die richtige Person für Ihre offene Stelle gefunden haben. Für die Verlängerung einer Anzeige machen wir Ihnen dann ein individuelles Angebot, basierend auf dem bis dahin erzielten Kampagnenerfolg.

Kann ich mit einer Buchung Personal für mehrere Standorte suchen?

Da die Stellenanzeige grundsätzlich an die Adresse gebunden ist, gilt das Paket für einen Standort. Dies ist technisch nötig, damit Ihre Anzeige in den Google-Job Suchergebnissen korrekt ausgespielt wird. Sollten Sie mehrere Standorte haben, für die Sie laufend Personal suchen, machen wir Ihnen gern ein individuelles Laufzeit-Angebot. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage an info@spielhallen-jobs.de.

Bundesland: Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorp., Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen
Betriebsart: Gastronomie, Spielhalle, Sportwette
Weiterführende Links zu "Online Personalsuche für Ihren Betrieb"
Zuletzt angesehen