Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2008

Unternehmensphilosophie / Leitsatz MERLATO GmbH

Merlato DEKRA Zertifikat ISO 9001Für den Erfolg unseres Unternehmens sind wir stets darauf bedacht unseren Kunden einen erstklassigen Service, innovative Lösungen, kreative Entwicklungen und eine hervorragende Qualität zu bieten. Hierbei setzen wir auf das Engagement und die Qualität unserer Mitarbeiter/innen – denn je besser unsere Mitarbeiter/innen Ihre individuellen Kompetenzen, Ideen und Fähigkeiten einbringen können, umso leistungsstärker ist das Unternehmen insgesamt und stärkt unsere Position am Markt. Zufriedene, motivierte und talentierte Mitarbeiter/innen sind uns wichtig und steigern unseren Erfolg.

Grundsätzliches Ziel der Merlato GmbH ist es, jederzeit auf dem neusten Stand zu sein und unser Handeln in den Vordergrund unserer Kunden zu stellen. Dabei legen wir Wert darauf uns in jeder Beziehung fair, partnerschaftlich und sozialverantwortlich zu verhalten. Für unsere Kunden wollen wir die Besten sein und unser bestes geben.

Wir leben gemeinsam durch unser Denken und Handeln unser Unternehmensleitbild. Unsere Leidenschaft und unsere Begeisterung sind unser Motivator zielgerichtete und effektive Lösungen für unsere Kunden zu erarbeiten.

MERLATO haben wir für uns wie folgt definiert:

  • Motivation
  • Erfolg
  • Ressourcen
  • Leistungsstärke
  • Alternativen
  • Teamentwicklung
  • Offenheit

Die Werte für unser tägliches Handeln haben wir gemeinsam bestimmt:

  1. Der Kunde steht im Vordergrund unseres Handelns.
  2. Wir respektieren und akzeptieren die kulturelle Vielfältigkeit unserer Kunden sowie deren Herkunft.
  3. Wir sind transparent unseren Kunden und Kollegen/innen gegenüber.
  4. Wir handeln im Sinne des Unternehmens und tragen so zu seinem Erfolg bei.
  5. Wir sorgen dafür unsere Kompetenzen ständig zu erweitern und unsere Entwicklung an unsere Kunden und Kollegen/innen weiterzugeben. Hierbei ist es uns wichtig, dass Informationen Bring- und Holschulden sind.
  6. Kontinuierlich arbeiten wir an unseren Unternehmenszielen und deren Umsetzung.
  7. Wir übernehmen Verantwortung und treten unseren Kunden als zuverlässiger und kompetenter Partner gegenüber.
  8. Wir inspirieren uns gegenseitig und profitieren von den Ideen und Anregungen unserer Kunden und Kollegen/innen. Konstruktive Kritik nehmen wir als Herausforderung an.
  9. Wir sind stolz auf unser Unternehmen und sehen uns als festen Bestandteil.
  10. Wir verstehen uns als einen leistungsstarken Dienstleister, dessen Ziel es ist stets die qualitativ hochwertigste Lösung anzubieten.

Unser Ziel ist es unsere Kunden durch unsere Dienstleistungen, unser hohes Maß an Serviceorientierung und unsere Individualität zu begeistern und zu überzeugen. Wir möchten eine nachhaltige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Kollegen/innen erreichen und uns als Marke am Markt etablieren.

Unternehmensphilosophie / Leitsatz MERLATO GmbH Für den Erfolg unseres Unternehmens sind wir stets darauf bedacht unseren Kunden einen erstklassigen Service, innovative Lösungen, kreative... mehr erfahren »
Fenster schließen
Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2008

Unternehmensphilosophie / Leitsatz MERLATO GmbH

Merlato DEKRA Zertifikat ISO 9001Für den Erfolg unseres Unternehmens sind wir stets darauf bedacht unseren Kunden einen erstklassigen Service, innovative Lösungen, kreative Entwicklungen und eine hervorragende Qualität zu bieten. Hierbei setzen wir auf das Engagement und die Qualität unserer Mitarbeiter/innen – denn je besser unsere Mitarbeiter/innen Ihre individuellen Kompetenzen, Ideen und Fähigkeiten einbringen können, umso leistungsstärker ist das Unternehmen insgesamt und stärkt unsere Position am Markt. Zufriedene, motivierte und talentierte Mitarbeiter/innen sind uns wichtig und steigern unseren Erfolg.

Grundsätzliches Ziel der Merlato GmbH ist es, jederzeit auf dem neusten Stand zu sein und unser Handeln in den Vordergrund unserer Kunden zu stellen. Dabei legen wir Wert darauf uns in jeder Beziehung fair, partnerschaftlich und sozialverantwortlich zu verhalten. Für unsere Kunden wollen wir die Besten sein und unser bestes geben.

Wir leben gemeinsam durch unser Denken und Handeln unser Unternehmensleitbild. Unsere Leidenschaft und unsere Begeisterung sind unser Motivator zielgerichtete und effektive Lösungen für unsere Kunden zu erarbeiten.

MERLATO haben wir für uns wie folgt definiert:

  • Motivation
  • Erfolg
  • Ressourcen
  • Leistungsstärke
  • Alternativen
  • Teamentwicklung
  • Offenheit

Die Werte für unser tägliches Handeln haben wir gemeinsam bestimmt:

  1. Der Kunde steht im Vordergrund unseres Handelns.
  2. Wir respektieren und akzeptieren die kulturelle Vielfältigkeit unserer Kunden sowie deren Herkunft.
  3. Wir sind transparent unseren Kunden und Kollegen/innen gegenüber.
  4. Wir handeln im Sinne des Unternehmens und tragen so zu seinem Erfolg bei.
  5. Wir sorgen dafür unsere Kompetenzen ständig zu erweitern und unsere Entwicklung an unsere Kunden und Kollegen/innen weiterzugeben. Hierbei ist es uns wichtig, dass Informationen Bring- und Holschulden sind.
  6. Kontinuierlich arbeiten wir an unseren Unternehmenszielen und deren Umsetzung.
  7. Wir übernehmen Verantwortung und treten unseren Kunden als zuverlässiger und kompetenter Partner gegenüber.
  8. Wir inspirieren uns gegenseitig und profitieren von den Ideen und Anregungen unserer Kunden und Kollegen/innen. Konstruktive Kritik nehmen wir als Herausforderung an.
  9. Wir sind stolz auf unser Unternehmen und sehen uns als festen Bestandteil.
  10. Wir verstehen uns als einen leistungsstarken Dienstleister, dessen Ziel es ist stets die qualitativ hochwertigste Lösung anzubieten.

Unser Ziel ist es unsere Kunden durch unsere Dienstleistungen, unser hohes Maß an Serviceorientierung und unsere Individualität zu begeistern und zu überzeugen. Wir möchten eine nachhaltige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Kollegen/innen erreichen und uns als Marke am Markt etablieren.

Zuletzt angesehen