zzgl. ges. MwSt.
zzgl. Tagungspauschale/ Versandkosten
Infos zu Tagungspauschalen und Stornierungsbedingungen
- Artikel-Nr.: ME202110471.6
Präventionsschulungfür Servicepersonal in Spielhallen gemäß § 7 GlüStV 2021 in NRW (Modul A), Diese Schulung ist innerhalb von 6 Monaten nach Dienstantritt erforderlich. Die erforderlichen Schulungen für Personal in Wettbüros (Modul A & B) finden Sie hier. Als Anbieter gewerblichen Glücksspiels müssen Ihre Mitarbeiter/innen in der Früherkennung problematischen und pathologischen Spielverhaltens geschult sein. In den Präventionsschulungen lernen Ihre Mitarbeiter/innen Grundlagen von Kommunikation, die richtige Ansprache gefährdeter Gäste und welche Handlungsmöglichkeiten sie vor Ort haben. Sie erfahren mehr über die bundesweit sowie in Ihrem Bundesland geltenden Gesetze, die den Rahmen für die Präventionsarbeit bilden. Mithilfe von Praxisübungen wird die Theorie gefestigt und alle Teilnehmer/innen für das Thema sensibilisiert und für den Alltag in der Spielhalle oder der Gastronomie mit Geldspielgeräten vorbereitet. |
Ihre Vorteile | Details | |
Merlato – Ihr Profi im Bereich Spielerschutz & Prävention
Sie bekommen...
| Zielgruppe: | Servicepersonal (Modul A) Leitendes Personal (Modul B) |
Bundesland: | Nordrhein-Westfalen | |
Betriebsarten: | Spielhallen | |
Dauer: | 8 Stunden | |
Max. Teilnehmer: | 15 | |
Gültigkeit: (Nachschulung) | 2 Jahre | |
Teilnahme: (pro Person) | € 229,- zzgl. € 59,90 Tagungspauschale zzgl. 19% MwSt. |
Sie haben keinen passenden Termin gefunden?
Kein Problem! Dann ist vielleicht eine individuelle Schulung bei Ihnen vor Ort das richtige. Ihr Vorteil: Alle Mitarbeiter können bei Ihnen vor Ort oder an einem Veranstaltungsort Ihrer Wahl die Präventionsschulung besuchen. Unser Trainer kommt dorthin, wo Ihre Mitarbeiter sind – lange Anfahrtszeiten und die Suche nach einem passenden offenen Schulungstermin bleiben damit aus.
Wir konzipieren auch individuelle Seminare nach Ihren Bedürfnissen – ob Konfliktmanagement, Kommunikationstraining oder Mitarbeiterführung, wir helfen Ihnen dabei, Ihre Mitarbeiter ideal auf Ihren Arbeitsalltag vorzubereiten.
Buchen Sie jetzt Ihr individuelles Seminar - exklusiv für Ihre Mitarbeiter!
Rufen Sie mich an oder Senden Sie mir eine WhatsApp-Nachricht. Ich werde mich kurzfrustig mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen ein passendes Angebot zukommen lassen.
Piet-Hein Simons
Leitung Außendienst
Tel: +49 173 7478187
Mail: psimons@merlato.de
Stornierungsbedingungen
Bis 30 Tage vor dem Termin:
Stornierung kostenfrei möglich.
Bis 14 Tage vor dem Termin:
100% der Schulungsgebühr (wird bei erneutem Termin angerechnet).
Bis 1 Werktag vor dem Termin:
100% der Schulungsgebühr (50% werden bei erneutem Termin angerechnet).
Am Schulungstag:
Schulung wird wie vereinbart abgerechnet
Bedingungen für Inhouse-Schulungen
Sämtliche Preise für Inhouse-Schulungen verstehen sich zzgl. Reisekosten bzw. Spesen des Trainers. Die Berechnung erfolgt im Nachgang der Schulung. Im Falle einer Stornierung durch den Kunden gehen eventuelle Stornierungskosten für die Räumlichkeiten, Tagungspauschalen, Flugtickets etc. zu Lasten des Bestellers.
Tagungspauschalen
Sofern in der Seminarbeschreibung nicht anders angegeben, wird pro Teilnehmer und Schulungstag folgende Tagungspauschale erhoben:
59,90 EUR zzgl. MwSt. (71,28 EUR inkl. 19% MwSt.)
Die Tagungspauschale enthält folgende Dienstleistungen:
- Kosten für die Schulungsräumlichkeiten,
- Kosten für Schulungsmaterialien & Handouts,
- Catering während der Veranstaltung.
Bundesland: | Nordrhein-Westfalen |
Betriebsart: | Spielhalle |